Donnerstag, 31. Januar 2013

Papierblümchen DIY aus der JDL

Meine Lieben,
in der aktuellen JDL fand ich tolle Papierblümchen.
Die hab ich gleich nachgebastelt.


Es ist ganz einfach:
Man braucht dazu kleine Törtchenspitzen, die man etwas zerknüllt und wieder glattstreicht.
Man legt 6 Stück übereinander, fädelt auf einen Draht, ich hab Wickeldraht genommen, einen Knopf oder eine Perle und sticht beide Enden durch die Törtchenspitzen. 
Die Enden werden miteinander verdreht, fertig!!!!


 Stürmt es bei Euch noch? Hier schon, aber hin und wieder schaut die Sonne vorbei!!! yippie!!!
Habt alle einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Montag, 28. Januar 2013

Hyggelig und neue, alte Schätze

Heute brachte die Post mir meinen Gewinn von der lieben Melly
Dieses wundervolle Schild



Liebe Melly, auch hier nocheinmal DAAAAAANKE!!!! 
Ich freu mich sososososo sehr!!!!

Aus einer Wohnungsauflösung bekam ich am Wochenende einige traumhafte Schätzchen überlassen
Schaut mal

Die Waage
Diese tolle Guglhupfform
 und diese bezaubernde Kastenkuchenform!!!!!!
 Ich war völlig von den Socken, wie Ihr Euch sicher denken könnt...hihi
Meine Lieben, hier ist herrlicher Sonnenschein und der Schnee taut......Ihr habt es vielleicht auf den Bildern schon gesehen, ich habe zum Wetter passend, die ersten Ostersachen vorgeholt...;-)))) Nur ein paar.....
Mir ist halt nach Frühling!!!!

Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Samstag, 26. Januar 2013

Blumige Grüße

Eine liebe FB-Freundin hat mich mit einem Geschenk überrascht

Diese wunderschöne Stoffblume aus Syl´s Shop



Sie gefällt mir schon länger und nun ist sie mein......hach, ich freu mich sososososo sehr!!!!!!

Liebe Violetta, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!
100000 Mal DANKE!!!!
Danke auch Euch allen für die lieben Genesúngswünsche!!!!
Hab mich riesig über jeden einzelnen gefreut!!

Habt ein schönes Winterwochenende und seid lieb gedrückt,
 
Eure Barbara

Dienstag, 22. Januar 2013

Es ist beinahe überstanden!!!

Meine Lieben, ich danke Euch für Eure zahlreichen Genesungswünsche!!
Wir sind wieder mehr oder weniger auf dem Posten.
Die Kinder waren heut den ersten Tag wieder los, bei mir geht es auch deutlich besser.
Nur der beste Ehemann der Welt schwächelt noch etwas....;-)))
Er darf sich diese Woche noch ausruhen!

Da es sonst nicht viel Neues zu berichten gibt, hab ich einige Schneebilder für Euch....


Sie sind etwas blaustichig, ich muß wohl doch mal die Einstellungen meiner Kamera studieren...hihi
Mein armes Auto steht seit fast einer Woche still.....hab das meines Mannes benutzt, das hat eine Frontscheibenheizung.......weniger kratzen, Ihr versteht? ;-))))
Gestern schneite es den ganzen Tag und heut ist es ziemlich kalt...brrrr

Habt einen schönen Abend, bleibt gesund und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Donnerstag, 17. Januar 2013

Brownies und We love.....

Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche für meine Große, sie freut sich sehr!!!

Wir sind im Moment tatsächlich aaaaaalle krank, echt wahr, die ganze Familie wird von einem grippalen Infekt heimgesucht.....wir husten wie irre!!!!

Als Belohnung für uns hab ich mich aufgerafft und Brownies gebacken


Nach dem Rezept von Leila Lindholm aus diesem wundervollen Buch
Hatte nicht genug Kakao, daher ist die Frischkäsemasse oben drauf etwas hell....es ist Nutella drin


Mmmmm, mächtig süß, aber mächtig lecker!!!!!

Viele von Euch haben es ja bereits mitbekommen, in der neuesten Ausgabe der "We love living" gibt eine Homestory von Syl!!!!!

Da Syl eine liebe Freundin von mir ist, freut mich das gaaaaanz besonders!!!! Ich bin superstolz auf sie, für sie ist ein Traum wahr geworden....
Es ist die happiest Homestory EVER!!!! ;-))))))

Ich hab ein Weckglas mit Cath Kidston-Stickern beklebt und benutze es als Windlicht

Meine Hyazinthen sind voll erblüht und eine neue Primel hab ich auch

Jetzt ess ich meinen Brownie weiter und erhole mich....ich mag nicht krank sein.....buuuuhuuu!!!
 

Bleibt mir alle schön gesund und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Mittwoch, 16. Januar 2013

Aller guten Dinge.....

Happy Birthday, Lisa!!!!!!!!!

Heute wird meine Große 12 Jahre alt.......wo ist die Zeit hin???

Meine Süße, ich gratulier Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag!!!
Du bist meine große Maus und ich bin soooooo stolz auf Dich!!!!!

Ich hab Dich unendlich lieb,

Deine Mama

Montag, 14. Januar 2013

Querbeet

Heute hab ich einige Querbeet-Bilder für Euch



Am Samstag schien soooo wunderbar die Sonne, da hab ich munter drauflos geknipst;-))))


Die Zuckerstangen sind die Reste vom Tannenbaum;-)))


Und etwas Schnee haben wir bekommen, die Kinder freuen sich!!! Die Luft ist klar und kalt....das nenn ich Winter!!!


Meine Orchidee blüht wieder traumhaft schön....

So, das war es für heute;-)))

Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara