Freitag, 29. März 2013

Er war schon da....der Osterhase ;-)))

Guten Morgen, Ihr Lieben,

da komm ich gestern mit meiner Familie aus der Stadt, Schulranzen kaufen war angesagt, und was finde ich im Postkasten?

Des liabe Christinerl hat mir einen lieben Ostergruß geschickt.
Einen traumhaften Hasen und eine bezaubernde Karte


Du Liebe, i gfrei mi wie narrisch!!!!!!
1000000Mal DAAAANKE!!!!!!
Ich hatte beim Auspacken Pipi in den Augen!!! 
So lieb von Dir!!!

Danke für Eure lieben Kommentare, willkommen den neuen Leserinnen!!

Einen schönen, ruhigen Karfreitag wünsch ich Euch,
ich ignoriere einfach die 10 cm Neuschnee da draussen....pffft ;-)))))

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das war ja eine schöne Überraschung! Sowas ist immer toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß im Schnee ;0))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    siehst Du, der Osterhase findet den Weg auch im Schnee.
    Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen. Viel Freude damit.
    Bei uns hat es heute nacht geregnet, der Schnee neigt sich dem Ende zu - aber es soll ja nicht der letzte bleiben, munkeln die Hasen. Wir werden sehen.

    Hab trotz Schnee schöne Feiertage

    Liebe Ostergrüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, tja, der Osterhase weiß schon wo es lang geht, auch wenn mal von der grünen Wiese nicht`s zu sehen ist *gg* Sehr schön ist der Inhalt deines Packerls, viel Freude damit.
    Ich wünsch dir ein frohes Osterfest mit warmen Temperaturen, bei uns schneit es grad wieder, grrrr
    GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    was für eine liebevolle Überraschung. Der Hase ist sowas von toll. Herrlich! Die Karte steht ihm in nichts nach. Ganz besondere Dinge sind da bei Dir gelandet.
    Hier liegen ~2mm Neuschnee, aber selbst der schafft es, lange Gesichter herbeizuzaubern ;o
    Einen schönen Karfreitag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Happy Easter.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, auch dir ein schönes Osterfest. Deine Osterpost ist herzallerliebst. Viel Freude damit.
    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    hier gibt es auch wiede genügend Neuschnee.......
    Waren vorhin schon mit dem Popsrutscher draußen.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein erholsames Osterfest!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  8. 10 cm Neuschnee???
    Da hast du ja nochmal richtig Glück gehabt...
    Hier waren es gleich mind. 20 cm - ich hab nicht schlecht geschaut, als ich heut morgen nach dem Nachtdienst mein Auto erstmal freischaufeln durfte...
    Trotz allem wünsche ich dir schöne Osterfeiertage!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja mal eine schöne Überraschung....
    Hab schöne Osterfeiertage meine liebe

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh,wie schön,das versüßt ein wenig die Wetterlage!Bei uns im Burgenland ist für Sonntag viiiel Schnee vorhergesagt.....
    trotzdem wünsche ich dir und deiner familie ein frohes Osterfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du ja Deine erste Osterüberraschung schon gehabt:o)
    Bei uns hat's in der Nacht auch noch ein wenig geschneit....ich mag nicht mehr!
    Hoffen wir also auf ein paar Sonnenstrahlen in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße und ganz viele bunte Ostereier wünscht Dir ...Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,

    was für eine schöne Osterüberraschung!
    Der Hase ist ganz bezaubernd auch die Karte ich wunderschön.
    Bei uns hat es über Nacht auch geschneit aber es ist nicht liegen geblieben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Überraschung zu Ostern! Das tröstet über den ewigen Schneefall doch hoffentlich ein bißchen drüber hinweg.

    Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und sehr erholsames Osterfest,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Ostern!!!!
    Und einen dicken dicken Drücker.....

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Ostern, liebe Barbara!

    Da hat sie sich mit der Karte aber viel Mühe gemacht! Sehr schön!

    Sei lieb gegrüßt,
    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    schöne Ostern wünsche ich dir im Kreise deiner Lieben
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hall9o Barbara!
    So eine liebe Überraschung!
    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist aber lieb !!!! Der sieht spitze aus und die Karte ebenso... Du Glückliche - ich freu mich mit dir ! Ich wünsch dir und deinen Lieben trotz Schnee ein schönes und fröhliches Osterfest !!! GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hej Barbara,
    viele liebe Ostergrüße auch von mir!
    Mach es dir mit deinen Lieben gemütlich!
    Ein süßes Geschenk, da kann ich deine Freude gut verstehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    oh, dass ist aber wirklich eine schöne Überraschung. Ein ganz zauberhaftes Päckchen hast du da bekommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,
    dann wäre die Frage, ob der Osterhase auch bei Schnee kommt, ja geklärt *lach* Wie schon das er als erstes bei Dir vorbei gekommen ist!!
    Eine wundervolle Karte hat Christine wieder gezaubert und das Häschen ist allerliebst.
    Dir und Deiner Familie wundervolle Ostertage und noch schöne Ferientage!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    Ich wünsche dir schöne Ostertage

    LG Bree

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    wie lieb von Christine! Ich freue mich mit dir, solche Überraschungen sind soooo schön! Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    das ist ja ein süüüüsses Geschenk!
    Ich freu mich sehr für Dich!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern und viel Spass beim Schokolade essen:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. Lindo, lindo! Feliz Páscoa pra você Barbara! Beijos
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    Da hast du ja eine schöne
    Überraschung bekommen!
    Wünsch dir und deiner Familie
    ein schönes sonniges:) Osterfest .
    Lg Lissa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara Happy Easter for you and your beautifull family! kisses, kisses and lots of hugs from all of us ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!