Donnerstag, 19. April 2012

Kleinere Projekte...und ich bin schwach...

Ihr Lieben, vielen lieben Danke für Eure Kommentare und Gute-Besserungs-Wünsche!!! Ab Mittag wurde es immer besser und gegen vier waren die Kopfschmerzen so gut wie weg. Es lag wohl zum einen am Wetter-Hin-und-Her und...alle vier Wochen hab ich immer mal einen Tag lang Kopf-Aua, Ihr versteht...;)

Nun zeig ich Euch die zwei Projekte dieser Woche...
Zum einen hab ich die alte Fußbank geweißelt...
Lukas fuhr mir mit dem Siku-Trecker genau ins Bild...;))) Hier nochmal ohne...
Daneben der Bretterstapel, den Luki mir zusammen geschraubt hat, Ihr erinnert Euch... Er hat mir erlaubt, sie auch weiß zu streichen, aber die lasse ich so...

Dann hab ich noch einen Tischläufer gehäkelt...welch Überraschung;))))
Die Wolle natürlich von Katja. Ich liebe diesen Wellenrand...
Tja, und dann wurde ich schwach... Aber wie sagte Oscar Wilde:" Versuchungen soll man nachgeben", oder so...den vollständigen Spruch gibt es an der Wand bei Antje im Laden!!!;))))
Traumhaft schön!!!
Selten hatte ich sooo ein tolles Buch in der Hand...die Bilder machen absolut Lust auf Sommer, Sonne, Garten und Blumen! Sehr empfehlenswert!!!
Und bei Antje hab ich dann das zweite Schätzchen erstanden...

Ich sag nur: mjam, mjam!!!!;))) Wenn wir das alles durchprobiert haben, brauchen wir anschließend Salma´s WW-Kochbuch;)))))))))

Hier nochmal alle meine "Babys".....
In der rechten Kiste stehen noch zwei weitere Traumbücher...erkennt Ihr sie?

Habt alle einen schönen Nachmittag, hier scheint die Sonne, bei Euch auch?

Seid lieb gedrückt,

                                Eure Barbara

Kommentare:

  1. Gut zu hören dass es dir besser geht, Kopfschmerzen sind schrecklich! Dein Fußbank
    ist wunderschön und dein Tischläufer ebenfalls!
    Du bist ganz fleißig gewesen.
    Ich kann mir eindencken dass du die Bücher mitnemen müsste,...so schön: deine Babys :-)

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barabra,

    schön, daß Du wieder wohlauf bist!
    Von dem Kochbuch habe ich gestern schon eine Bloggerin schwärmen "gelesen". Die Bilder sind auch ganz zauberhaft, selbst wenn man, wie ich, nicht gerne kocht :o)
    Dein neuer Läufer ist toll. Ich mag diese Wellenkante auch so gerne. Bei mir ringeln die sich immer um die Topflappen ;o)
    Ich bewundere, wie Du solch großen Dinge mit Ausdauer häkelst. Ich brauche immer ein flottes Ende. Und vor allem mal andere Farben!
    Dein Hocker ist toll in Weiß und der Bretterstapel paßt immer noch so schön dazu ;o)
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    schön, dass es dir besser geht!

    Kleineres Projekt der Woche klingt gut, dann wirds wenigstens fertig!! Schöner Tischläufer, ich mag auch Wellenrand!

    Ein liebes Grüßlevon Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen.Dankeschön.
    Toll,dass es dir wieder besser geht.Ja Kopfschmerzen sind schon sehr heftig.
    Deine tolle Fußbank gefällt mir auch sehr und bei dem soschönem Tischläufer warst du sehr fleißig und er gefällt mir richtig gut.
    Du hast einer sehr schöne Büchersammlumg.Ich liebe es in tollen Büchern zu schmökern und kann mich jedermal darin vergessen.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara, habe eben gerade deinen Blog gefunden und ich muss sagen, du hast einen sehr schönen Blog....ich komme wieder.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    sehr schön der gestrichene Schemel und der Läufer schaut superschön aus. Das eine Buch mit den Rosen drauf hab ich auch bei dem JDL-Buch bin ich noch unentschlossen...
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    mit dem Sommerbuch hab ich auch erst geliebäugelt... Vielleichtnhol ich es mir doch noch.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    Mensch was bist Du nur für ein fleißiges Bienchen...Habe gerade schnmunzeln müssen...Das Sommerbuch habe ich mir gerade vom Einkaufen in meiner Lieblingsgärtnerei mitgebracht...Am WE wird ausgiebig darin geschmökert.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Och...kauft Ihr Euch mal alle das neue Buch...ich warte auf die französische Auführung, sonst versteh ich doch nix.....ghihihi...ich möcht das auch...manno....die andern die Du da hast, die kenn/hab ich auch! Deinen Hocker find ich suuuperp, und ich bin gaaanz begéistert von Deinem Läufer de Tisch...MOn Dieu, Cherie...♥♥♥♥ Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, hübsch hast Du es hier!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich bin auch kurz davor schwach zu werden, das Buch möchte ich nun auch endlich haben! Alle machen mir schon den Mund wässrig;O))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. DANKE für die lieben Worte zum Bloggeburtstag! Hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es schon...schwärm....ich werde sicher auch bald schwach ;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,

    ja, das Sommer für alle Sinne-Buch habe ich auch... einfach genial und es macht Lust auf SOMMER!!! (Vielleicht hört das jemand?)

    Ich dachte eigentlich, dass das Päckchen gestern schon angekommen sein könnte... dann aber heute!

    Ein schönes Wochenende & viel Spaß bei neuen Projekten!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Barbara,

    schön, dass es dir wieder besser geht ;) Uhi, und solche tollen Bücher hast du. Da drin würde ich auch gerne mal schmöckern *g*. Der Tischläufer ist auch klasse geworden und die Wolle sollte ich wohl auch mal bei Katja bestellen. Die hat echt tolle. Dein Fußbänkchen ist hübch geworden. Schaut in weiß ganz toll aus. Hihihi, der Siku-Trecker ist aber auch nicht zu verachten ;)
    Wünsch dir ein tolles WE und lass dir noch ganz liebe Grüße hier!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Barbara,

    schön, dass du wieder fit bist, deine Projekte gefallen mir sehr!
    Deine Bücherkiste ebenso...*schwärm*, das eine Traumbuch ist doch "Belle Blanc"?
    Das steht auf meiner Wunschliste ganz oben....

    Ein schönes WE
    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda,
      danke für den Kommentar! Das etwas versteckte Buch ist "zeitlos shabby"!!! Aber "Belle Blanc" könnte mir auch gefallen...;)))
      Hab einen schönen Abend,
      Barbara

      Löschen
  16. Ohhhh das Buch sieht interessant aus meine Liebe.. da werd ich sicher auch bald schwach hi hihi.. ich drück dich..
    Dicke busserla Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!