Donnerstag, 15. März 2012

Schnappatmung...

setzte ein, als ich gerade das Laptop anwarf!!!
Ich bekam 2 (in Worten ZWEI) Awards verliehen!!!
Von Amalie bekam ich diesen hier:
Ich konnte es kaum glauben!!! Das ist sooooo lieb von Dir, meine Liebe!!! DANKE!
Nun muß ich ihn ja weitergeben...das ist vielleicht schwer, denn "so sweet" seid Ihr doch alle!!!
Ich schick ihn weiter an:
Antje von meinelandlust.blogspot.com
Sabine von lavendelherzl.blogspot.com
Dana von puenktchenglueck.blogspot.com
Katja von versponnenes.blogspot.com
Andrea von werkelbude.blogspot.com

Und dann, ich traute meinen Augen kaum, gab es von Angi noch diesen hier:
Den geb ich weiter an:
Anke von wasdaslebensobietet.blogspot.com
Mareike von lillesverigehus.blogspot.com
Salma von salmashabbyblog.blogspot.com
Christina von broceliandesgartentraeume.blogspot.com
Ann von kullerbue.blogspot.com


Award-Regeln:


 *Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Ok!
 
 
Vielen lieben Dank nochmal für diese tollen Auszeichnungen!!!
 
Seid ganz lieb gedrückt, Eure Barbara
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    das ist aber lieb, dass du an mich gedacht hast :) aber sei bitte nicht böse, wenn ich ihn hier schnöde stehen lasse, aber ich schaffe es nicht, die awards zu posten.

    Ich wünsch dir noch einen schönen abend und schicke liebe grüße aus dem pünktchenglück,

    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards! du hast es verdient den dein Blog sieht immer Toll aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebe Barbara

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards, und vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast. Ich werde das doch gleich auch machen *g*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Barbara,

    das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards. Mensch, du "sahnst" ja total ab *lach*.
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich gebe die Glückwünsche gerne zurück!!
    Hab ein schönes Wochenende und genieß das tolle Wetter!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    vielen Dank für den Award.... habe heute leider keine Zeit mehr, 20:30 Uhr ist Elternabend! Ich muss mich sputen aber morgen poste ich den Award!

    Sende dir Knutschknuddeligedonnerstagabendgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ,

    Glückwunsch zu Deinem Awards !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu gleich 2 Awards. Mach weiter so mit deinen schönen Blog. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!
    Gratulation zu gleich 2 Awards, toll!!
    Und vielen Dank, dass du mich auch mit einem bedacht hast, ich freue mich sehr, danke, danke!!!
    Alles Liebe sendet dir Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    wow, gleich zwei Awards, das ist ja schön. Gratulation!

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards! Das ist ja lustig. Haben wir beide zwei bekommen und wie ich sehen konnte, haben wir dann der Anke von "was das Leben so bietet" jeweils wieder einen verliehen.
    Dann schlafe mal schön und träume süß. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. liebe barbara!

    als erstes möcht ich dir natürlich zu deinen awards gratulieren und mich im gleichen atemzug auch dafür bedanken, dass du einen davon an mich weitergegeben hast :) das freut mich sehr! :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende und alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Barbara,

    gleich mit zwei Awards bist du bedacht worden - wie fein - meinen Glückwunsch!
    Danke auch für deine lieben Worte! Allzu viel Friemelei war es nicht das ich ja die Stanze hatte ;oD und nach dem stanzen ging alles ratz fatz!

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch dir einen super sonnigen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere dir dolle und wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    herzliche Gratulation! Wie schön, wenn man bestätigt bekommt, dass der eigene Blog auch vielen anderen gefällt, nicht wahr??
    Gell, das ist wunderbar zur Zeit draussen? Ich bin ja praktisch meine ganze Freizeit in der Natur, zusammen mit meinen Pferden. Da erlebt man so richtig in allen Details mit, wie die Natur erwacht....herrlich! Innert 2 oder 3 Tagen sind jetzt im Wald die süssen, zartvioletten Leberblümchen durch die Erde gestossen, sie stehen da zu hunderten und sind so entzückend! Bei jedem Ausritt entdecke ich was Neues, Herzerfreuendes, übrigens haben sich bei mir am Stall auch schon 2 Stare blicken lassen. Und das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Frühling wirklich mit Riesenschritten daherkommt!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE, geniess es von Herzen!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    wie schön ist das denn? Gleich zweimal? Na dann auch doppelt herzlichen Glückwunsch von mir. Es ist schön zu erleben, wie Du Dich freust!

    Hab´ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!